Konstituierende Sitzung am 2. Oktober

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Konstituierende Sitzung am 2. Oktober

Beitrag von Michael Humenberger am Fr Sep 26, 2014 6:35 am

Liebe Kollegen!

Die Gründungssitzung des Jungen Forums nähert sich rasant. Dies ist für uns eine einmalige Gelegenheit uns unserer Interessensvertretung, der ÖGU, stark zu machen und unseren Platz zu sichern, um auch zukünftig bei wichtigen Entscheidungen mitbeteiligt zu sein und unseren Wünschen und Forderungen adäquat Ausdruck verschaffen zu können. Außerdem soll das Junge Forum eine Möglichkeit des gegenseitigen Austauschen und der Kommunikation darstellen!

Daher möchte ich Euch bitten möglichst zahlreich bei der Gründungssitzung am Donnerstag, 2. Oktober 2014 im Rahmen der 50. Jahrestagung der ÖGU im Raum Wolfgangsee teilzunehmen und euch aktiv in die Diskussionen einzubringen. Bitte kommuniziert dies auch innerhalb Eurer Abteilungen, bzw. leitet dieses Mail an eure KollegInnen weiter (AssistentInnen und (Jung)fachärztInnen).

Wir freuen mich schon auf eine interessante Jahrestagung und darauf, möglichst viele von euch dort zu treffen!

Mit besten Grüßen,

Michael Humenberger
Roman Ostermann
Alexander Vojcsik
avatar
Michael Humenberger
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 35
Ort : Wien

Benutzerprofil anzeigen http://jfogu.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten